Über mich und meine Arbeit

Gerne möchte ich mich Ihnen kurz und knapp vorstellen.

 

Mein Name ist Tanja Bartoschek, bin 31 Jahre alt und nähe schon seit längerer Zeit für meine Katze ein paar Spielzeuge.

Der Startschuss fiel vor Rund acht Jahren, da begann ich Katzenspielmäuse zu nähen und an das örtliche Tierheim zu spenden.

 

Bereits im Kindesalter war mir klar, dass ich mich später im Tierschutz engagieren möchte. Die Mäuschen kamen dort so gut an, dass man mich fragte, ob sie diese auch auf ihrem eigenen Trödelstand am Tag der offenen Tür verkaufen dürften. Zu dem Zeitpunkt nähte ich noch aussschließlich von Hand, obwohl die Nähmaschine bereits im Keller stand. 

 

Ich freute mich sehr darüber, dass ich so dem Tierheim und den Kätzchen helfen konnte und die Tierheimbesucher scheinbar diese ganz nett fanden und für ihre eigenen Katzen welche kauften.

 

Nun möchte ich hier meine Arbeiten auch überregional anbieten, die SIE HIER IM ONLINE SHOP ERWERBEN können.