Diese Sachspenden suchen noch einen geeigneten Abnehmer.


Diese beiden Leckerlibeutel sind zweimal als Set an das Tierheim Reutlingen und an den Verein Helfende Hände e.V. gegangen. Beide suchten Sachspenden für eine Versteigerung bzw. Tombola, damit möglichst Geld für die Vereine zusammen kommt, da sie natürlich auch unter der Coronasituation leiden und die Einnahmen von Tagen der offenen Türen usw. fehlen.


Im Oktober ging diese Sachspende per Direktlieferung ins Tierheim Paderborn. Auch dieses Jahr sind wieder viele kranke kleine Kitten abgegeben bzw. gefunden worden, die natürlich auch ein großes Loch in die Tierheimkasse reißen.


Im September 2020 gab es eine große Überschwemmung in Griechenland, bei dem auch ein Tierheim derbe betroffen war. Viele Tiere sind leider in den Fluten gestorben und konnten nicht mehr gerettet werden. Entsprechend schlecht sind nun die Zustände vor Ort. Der Verein Tiere in Not Griechenland e.V. hat Sachspenden gesammelt, um diese schnell nach Griechenland bringen zu lassen. Da haben wir natürlich auch ein Paket gepackt, jede noch so kleine Hilfe wird benötigt.


Drei von diesen Inhalatoren konnten wir an das Tierheim Paderborn spenden. Leider gibt es auch dieses Jahr wieder viele kranke und verschnupfte Katzenbabys, denen das tägliche Inhalieren das Atmen erleichtern kann. Bisher gab es nur ein einziges Gerät im ganzen Tierheim, unvorstellbar, daher haben wir im September 2020 schnell gehandelt.


Ende März 2020 ging diese Bestellung direkt an das Tierheim Paderborn, gerade jetzt in der Corona Hochsaison fehlen wichtige Einnahmen. Zudem fehlen die Besucher, die einfach mal durchs Tierheim schauen und ggf. ein paar Sachspenden mitbringen.


Diese Sachspenden gingen im Dezember 2019 kurz vor Weihnachten an Ingeborg Bauermeister, sie ist 82 Jahre alt und kümmerte sich dieses Jahr um 79 Igel. Sie stemmt alle anfallenden Kosten von ihrer kleinen Rente, inkl Tierarztkosten. Da ich dieses Jahr selbst vier kleine Igel gepäppelt habe, weiß ich welche enormen Kosten dabei anfallen.


Diese Sachspenden gingen im Oktober 2019 an den Verein Tierfreunde Kamen e.V.


Diese Autoladung an Sachspenden ging im August 2019 an das Tierheim Paderborn.


Im August 2019 ging erneut eine Direktlieferung an die Flaschenbabys in Not nach Unna, die Lager waren fast leer, die Aufnahmen der Tiere nahmen zu, bis zum endgültigen Aufnahmestopp. Da konnten wir zumindest mit knappen 80 kg Kittenfutter dann vorerst weiterhelfen.


Im Juni 2019 ging diese Autoladung voll mit Sachspenden an die Tierfreunde e.V. Kamen. Der Verein hat kleine Räumlichkeiten auf einem alten Resthof und versorgt dort die aufgenommenen Katzen. Sie betreuen mehrere Futterstellen für Wildkatzen in der Umgebung und führen Kastrationsaktionen durch. Dank einiger Sachspenden aus der Umgebung sind so viele schöne Dinge zusammen gekommen, die die eigenen Tiere nicht mehr benötigen.


Eine weitere Direktlieferung von knappen 100 kg Katzenfutter ging im Mai 2019 an das Tierheim in Paderborn. Vielen Dank an alle Kunden, die solche schönen Aktionen ermöglichen.


Diese knapp 107 kg Katzenfutter gingen im April 2019 per Direktlieferung an das Tierheim in Paderborn. 

Eine Woche zuvor habe ich mir selbst einen Überblick über das Tierheim verschaffen dürfen, als meine Eltern zwei Notfallkatzen aus dem Tierheim ein Zuhause geschenkt haben. Die Hilfe dort wird wirklich benötigt, permanent sind durchschnittlich 140 Katzen in ihrer Obhut, die plündern natürlich die Futtervorräte entsprechend.


Auch diese Sachspenden gingen im April 2019 an den Verein Flaschenbabys in Not-Tierwaisen e. V. in Unna-Massen.


Diese Kittenfutterlieferung ging im März 2019 direkt an den Verein "Flaschebabys in Not - Tierwaisen e.V" in Unna-Massen. 

Der Verein kümmert sich u.a. um Handaufzuchten von kleinen Kitten, deren Mütter nicht auffindbar sind oder aus anderen Gründen mit der Flasche großgezogen werden müssen. Eine tolle Arbeit, die wir auch gerne weiterhin unterstützen möchten.


Auch in diesem Jahr unterstütze ich wieder das Motto "Futter statt Böller", daher gingen am 29.12.2018 diese Sachen in die Futterspendenbox für den Tierschutzverein Schwerte.


Diese Sachspenden gingen Mitte Juli 2018 an das Tierheim Lippstadt.
Damit sind wir dem dringenden Aufruf nach Kittenfutter gefolgt, dessen Vorrat sich dem Ende neigte.


Wir haben im Februar 2018 das Tierheim Dortmund mit dieser Sachspende unterstützt.


Futter statt Böller!

Dieses Motto habe auch ich zum Anlass genommen um heute mal für den liebsten Freund des Menschen einzukaufen. Insgesamt sind es knapp über 30 kg Hundefutter!

Diese Spende geht in der KW 1/2017 an das Tierheim Lippstadt e.V.

Auf diesem Wege wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und bedanke mich gleichzeitig für das tolle Jahr 2016.


Das Katzenfutter ging am 29.12.2016 spontan an das Tierheim Lippstadt und Umgebung e.V.


Diese Sachspenden gingen Ende November an den Tierschutzverein Harlingerland e.V.

 

Frau Kirchdorfer (Vorsitzende TSV Harlingerland e.V.) hat sich sehr über die Spende gefreut und zeigte mir direkt ihre 7 Schützlinge. Dabei erzählte sie mir, dass die Vermittlung auf Grund der ländlichen Region besonders erschwert sind. Viele Leute gehen zum nächsten Bauernhof und suchen sich dort den Nachwuchs aus oder schauen sich im Kleinanzeigenmarkt um.

Zudem ist das Einzugsgebiet wirklich riesig, das sie zusammen mit 4 anderen Pflegestellen betreut.

Eine kleine Katze Namens Jule hat sich direkt ein Spielkissen gekrallt und es durch das gesamte Erdgeschoss gekickt, das war ein wahrer Grund zur Freude.

Dieser Verein wird auf jeden Fall auch in Zukunft weiter von mir unterstützt.


Diese Sachspenden sind im Juli 2016 an die Fellchenhilfe in Berlin gegangen, die durch Uta Sykor geleitet wird. Sie setzt sich für arme Seelen im In- und Ausland ein.


Diese Sachspenden sind im Mai 2016 an die Katzenhilfe-Olli e.V. gegangen :)


Hier seht ihr die Sachspenden, die im Januar 2016 an die Hamsterhilfe NRW gingen. Während der freien Tage habe ich die Zeit genutzt, um mich mal wieder den handwerklichen Dingen zu widmen, dabei sind dann die Kokosnussschlafhäuschen für Hamster entstanden.


Diese Sachspenden gingen Ende 2015 an die Fellchenhilfe in Berlin.


Diese Sachspenden gingen an den Verein Kitty-Checker e.V. im Dezember 2015


Diese Sachspenden gingen im Dezember 2015 an das Tierheim Lippstadt e.V.


Diese Sachspenden gingen Mitte Oktober 15 an die Fellchenhilfe in Berlin. Uta näht selbst auch für die Tiere und schickt diese mit zu den verschiedenen zu unterstützenden Vereinen bzw. Pflegestellen, daher ist etwas Stoff mit im Paket.

 

 


 

Diese vielen Hundeschühchen gingen Ende März an Uta Sykor von der Fellchenhilfe heart

Sie sind ideal für verletzte Pfoten geeignet und natürlich auch für die kalten Winter in Sibirien. Diese fallen dort sehr extrem aus, Minusgrade von 40 Grad und mehr sind keine Seltenheit, darunter leiden natürlich auch die Tiere.


 

Diese Sachspenden sind Anfang Februar an den Katzenschutzverein Halle/Saale versendet worden. Ich wünsche den Samtpfoten viel Freude und guten Hunger :)

Vielen Dank an alle Kunden, die diese Unterstützung erst ermöglichen <3


Diese Sachspenden gingen am 24.01.2015 an die Kitten in Not e.V. nach Bremerhaven. Der Verein kümmert sich in Pflegestellen um herrenlose Katzenbabys. Da kommt Kittenfutter und Spielzeug doch genau richtig.


Die erste Sachspende des Jahres ging Anfang Januar 2015 an die Fellchenhilfe in Berlin. Die 20 Halsbänder werden nach Omsk weitergeleitet und dort an die Tierschutzhunde verteilt.


Diese Sachspenden gingen zum Jahresende 2014 an die Hundehilfe Phoenix e. V.


Diese Sachspenden gingen zum Ende des Jahres 2014 an die Fellchenhilfe in Berlin :)

 


 

Dieses kleine Weihnachtspäckchen ging an das Tierheim Jena e. V.

Hatte ganz netten Kontakt zu einer ehrenamtlichen Mitarbeiterin im dortigen Tierheim. Sie ist vorallem für die Samtpfoten zuständig und wird sich hoffentlich über dieses kleine Paket freuen.

Vielen Dank alle :)


 

Diese Sachspenden gingen am 31.10.2014 an das Tierheim Lippstadt. Dort haben sich innerhalb von gut 6 Wochen die Katzen von 70 Miezen auf 140 Miezen verdoppelt. Ganz viele Kitten sorgen für die große Flut.

 

Daher habe ich mich schnell an die Nähmaschine gesetzt und ein paar Catnip-Spielkissen gezaubert, so wird es hoffentlich nicht langweilig. Für die hungrigen Mäulchen ist eine Futterladung für die nächsten Tage mit dabei.

 

Ich danke auf diesem Weg allen Kunden, die diese Hilfe erst ermöglichen <3


Diese Sachspenden (Hundeschuhe, Kaustangen, Hunderegenmäntel) gehen an die private Tierschutzinitiative in Berlin. Diese unterstützen diverese Sachspendenaktionen und leiten an die bedürftigen Stellen im In- und Ausland weiter.

 

Vorallem in Sibirien werden vermutlich die Hundeschuhe benötigt, da - 40 Grad im Winter Alltag sind. Die Hunde müssen sich mit den Bedingungen so gut es geht arrangieren, die Helfer vor Ort versuchen alles um den Vierbeinern zu helfen.

 

Danke an Uta Sykor, die das Ganze dort so toll managt.

 


Am 25.07.2014 gingen 100 Euro an den Verein Katzenkind und Co. Hilfe für Katzen in Not e. V. heart


Am 20.07.2014 gingen 50 Euro an den Tierschutzverein ARCA e.V. heart


 

Diese Sachspenden gingen Mitte Juli an das Tierheim Moers. Auf ihrer Facebookseite habe ich gelesen, dass sie dringend Kittenzubehör und Futter benötigen.

 

Über diese vier Kratzbretter, ein Futternapfständer (von der eigentlichen Kundin nie bezahlt), Catnip-Kissen und Kittenfutter werden sich hoffentlich die kleinen Fellschnuten im Tierheim freuen :)


Diese Sachspenden gingen am 30.06.2014 an den Verein Katzenbabyrettung Mittelhessen e.V., sie haben es sich zur Aufgabe gemacht, Flaschenkinder bis zur 10. Lebenswoche zu versorgen und mit der Hand aufzuziehen.

 

Dieses Jahr haben sie mehr Kitten denn je, trotz der guten Aufklärung über Kastrationen usw. Daher habe ich mich schnell an die Nähmaschine gesetzt und ihnen diese vier Kuschelhöhlen gezaubert.

 

Auf dem Amazonwunschzettel habe ich entdeckt, dass sie auf der Suche nach solchen Kittenhöhlen sind. Mal schauen, wie sie ihnen gefallen Dazu gibt es noch ein paar Cat-Nip-Spielzeuge und ein bisschen Nassfutter.


Sachspende an Kitten in Not aus Bremerhaven am 23.06.2014


Tierhilfe Schweinfurt Stadt und Land e.V. 100 Euro
  (30.05.2014)


 

Diese Sachspenden gingen Ende Mai 2014 an den Verein Katzenkind & Co. Hilfe für Katzen in Not e.V. Der Verein kümmert sich um die Aufzucht von verwaisten und alleingelassenen Kitten.

 

Ich freue mich total über den netten Kontakt, den ich mit der 1. Vorsitzenden Dagmar Zoller hatte.

Danke an alle Kunden, die mir diese Spenden erst ermöglichen.


15 kg Futter und 10 Halsbänder gingen an "Tierseelchen in Not" Bulgarien - April 2014


Diese Sachspende ging an den Verein H.A.R. - Dieser hilft Hunden in Rumänien - März 2014


Diese 20 Halsbänder gingen an den Verein Animalia Amo International e.V. - Februar 2014


Spenden im Jahr 2013:

Im Jahr 2013 wurden folgende Vereine finanziell unterstützt:

- Tiertafel Hamm e.V. 180 Euro

- Katzen-Engel e.V. 180 Euro


Diese Futternapfständer, Halsbänder und Bälle gingen an die Tiertafel Hamm e. V.


Diese Halsbänder und Spielzeuge gehen an den Verein Animal Hope Verna in Bulgarien.

 


Diese Sachspenden gingen an die Arche 90 in Dortmund am 03.12.2013


Sachspenden an die Fellchenhilfe in Berlin am 30.11.2013


Sachspenden an das Mammut Tierheim in Ahlen am 27.07.2013


Sachspende an das Mammut Tierheim in Ahlen am 17.05.2013